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Wir wollen Ihnen auf dieser Seite News aus den Bereichen Sport, Gesundheit und Fitness aufzeigen. Wir bemühen uns dabei die Neuigkeiten so auszuwählen, dass Sie möglichst informativ sind und den bestmöglichen Mehrwert geben.

Sollten Sie einmal auf Themen aufmerksam werden, die wir hier noch nicht aufgelistet haben, senden Sie uns eine kurze Mail. Wir werden dem Sachverhalt nachgehen.

Adriana Lima Workout und Ernährungsplanlan

15. Oktober 2016


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Adriana Lima Workout Ernährungsplan – Plan

Einer der Victoria's Secret Angel seit 2000, ist das brasilianische Model und Schauspielerin Adriana Lima. Sie ist schon für ihren gut gewachsenen Körper bekannt. Sie gehört zu eines der am meisten bewunderten Supermodels in der Welt, deren Training und Ernährungsgewohnheiten von Fitness-Enthusiasten gefolgt wird. Im September 2012 wurde Adriana Lima zum zweiten Mal Mutter und ihre Anzahl von Anhängern vervierfachte sich, als sie all ihr Baby-Fett innerhalb einer kurzen Spanne von wenigen Wochen verloren hatte, um wieder über den Laufsteg zu gehen.

Und glaube es oder nicht, sie sah aus, als wäre sie nie schwanger gewesen. Also, hier ist ihr Training und Ernährungsplan für den sie berühmt ist. Lese das Adriana Lima Trainingsprogramm.

Das HIIT Training

HIIT ist High Intensity Interval Training, das Wiederholungen von Übungen mit hoher Intensität gefolgt von kleinen weniger intensiven Übungen beinhaltet. Adriana Lima nutzt Sprungseile während HIIT, um ihre kardiovaskuläre und athletische Kapazität zu erhöhen, die zu einem schnellerem Fettabbau und effektiver Körperspannung beiträgt. HIIT Routine ist eine der Hauptprioritäten in ihrem Trainingsplan und half ihr beim Abbau ihres Schwangerschaftsfettes.

Muskulär fokussierte Übungen

Adriana führt auch High Intensitäts Übungen durch, die ihr helfen, Muskeln aufzubauen, die ihr eine wünschenswerte Körperstruktur geben. Kniebeugen und Bauch-Workouts halten ihren Körper für Foto-Shootings straff. Sie hat speziell betont, dass sie nicht mit Maschinen oder Gewichten für den Bauch trainiert, sondern nur mit Bewegungen aus dem Körper trainiert, die sehr anstrengend und von hoher Intensität sind.

Training am Boxsack

Adriana liebt Boxen und stellt sicher, dass sie auch in ihre Workouts mit eingeschlossen sind. Sie führt keine unkontrollierten Schläge aus, sondern führt eine Kombination von komplexen Schlägen mit hoher Geschwindigkeit und Stärke aus. Sie weiß, dass Boxen nicht nur ihrem Aussehen zugute kommt und sie körperlich fit macht aufgrund ihrer kardiovaskulären Natur, sondern auch ihren Geist schärft, da es erforderlich ist präzise zu schlagen im Bezug auf ihre Bewegungen und die Balance.

CAPOEIRA UND YOGA

Das Supermodel führt auch Capoeira aus, die ihren Ursprung in der brasilianischen Kultur hat. Es ist eine Kampfkunst, die Tanz und Musik mit hoher Geschwindigkeit und Kraft kombiniert. Adriana geht auch zum Yoga um ihrem Körper die erforderliche Flexibilität zu geben. Spinning und Jogging gehören auch regelmäßig in ihren Trainingsplanen.

Adriana Lima Ernährungslan

Frühstück

Haferflocken mit Rosinen und Eiweiß.
Milchkaffee.
Müsli mit Joghurt oder Honig.
Das Supermodel folgt einem Ernährungsplan der recht kontrolliert ist, das bedeutet, dass ihre Kalorienzufuhr im Tagesverlauf leicht abnimmt.

Mittags und Snacks

Fisch, Huhn oder rotes Fleisch mit etwas Gemüse.
grünes gegrilltes Gemüse.
Da das eine zu starke Kalorienaufnahme verhindert und entgiftet

Für Snacks wählt Adriana rohes Gemüse wie Gurken und Karotten, die sie nach einem langen Tag erfrischen.
wenig Schokolade für Energie und einen Löffel Honig.

Abendessen

Hauptsächlich verschiedene Salate

ÜBERLEGUNGEN UND BESCHRÄNKUNGEN

Adriana folgt einer speziellen Diät, die auf Gewichtsverlust bis zu einem gewissen Punkt abzielt, indem sie nur eine geringfügige Aufnahme von Kalorien hat. Sie isst normalerweise grünes Gemüse, das entweder gedämpft oder gegrillt wird. Sie nimmt auch in etwa 5 Unzen (ca. 150 Gramm) verschiedene Proteine als Protein-Shakes zu sich.

Adriana hat selbst gesagt, dass sie einer vom Arzt empfohlene Diät folgt wegen ihrer anstrengenden Übungen. Ihre Ernährung wurde nach der Messung ihrer Vitalwerte wie Blutdruck und Zucker, die von Person zu Person unterschiedlich sind, auf sie abgestimmt. Daher konsultieren Sie Ihren Arzt, der anhand Ihrer Werte Ihren eigenen Ernährungsplan erstellt und dann kombinieren sie das mit Ihrem Training um so spektakulär auszusehen wie Adriana Lima.

Video YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=V5x6J6cq868

Copyright Photo by: http://healthyceleb.com/wp-content/uploads/2013/02/Adriana-Lima-Workout-Gear.jpg

 

Publiziert durch:
Personaltrainer Wolf
Quelle: http://healthyceleb.com/adriana-lima-workout-routine-diet-plan/5400
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