Aktuelle News im Netzwerk

Alle News auf trifft-dich.de

Aktuelle Termine im Netzwerk

Alle Termine auf trifft-dich.de

Aktuelle Kochrezepte im Netzwerk

Alle Kochrezepte auf trifft-dich.de

Interessantes zum Geldmarkt

facebook LinkedIn Google+ Twitter

Newsbild_1
Newsbild_2

Die Medien berichten in aller Regelmässigkeit das es heute so gut wie keine Zinsen mehr auf Spareinlagen gibt. Die Deutschen jedoch ignorieren das zum Grössten Teil und legen ihr Geld trotz Strafzinsen lieber auf das Sparbauch oder investieren in Kaptial- und Lebensversicherungen oder Bausparverträge. Das mag zwar die sicherste Methode sein, wird aber langfristig nicht die Zukunft und die damit verbundenen finanziellen Probleme der Altersarmut decken.

Bei unserer Rechere im Internet sind wir auf eine interessante Möglichkeit gestossen bei der wir der Überzeugung sind, das man sich mit dem Thema Aktien doch einmal mehr beschäftigen sollte. Die Welt wird digital, das ist Fakt und lässt sich nicht mehr bei Seite diskutieren. Jeder hat schon einmal von Datenklau und Hackern gehört oder gelesen. Es ist besonders ärgerlich wenn es einen persönlich betrifft, was auch immer die Gründe dafür sein mögen. Selbst die großen Untenehmen gehen häufig zu sorglos mit diesem Thema um, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Unternehmn die sich mit IT-Sicherheit beschäftigen sind bereits heute am Aktienmarkt dotiert. Das Manager Magazin hat sich mit diesem Thema nun auch befasst und einen sehr interessanten Artikel darüber veröffentlicht. Folgen Sie dem Link in unserem Artikel mehr mehr Informationen.

Ihr Personal Trainer , Wolf Hoffmann Düsseldorf / Meerbusch

Bildquelle: Pixabay - CC0 Public Domain
Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig

 

Quelle: Link zur Quelle


mehr zur Kategorie: Finanzen

mehr zur Thematik: Aktienmarkt IT-Sicherheit Geldanlagen

 

Publiziert durch:
Logo Personaltrainer Wolf | 21. Mai 2017