Aktuelle News im Netzwerk

Alle News auf trifft-dich.de

Aktuelle Termine im Netzwerk

Alle Termine auf trifft-dich.de

Aktuelle Kochrezepte im Netzwerk

Alle Kochrezepte auf trifft-dich.de

Dips & More

facebook LinkedIn Google+ Twitter

Newsbild_1
Newsbild_2

Heute Mal wieder etwas das meiner Kreativität entsprungen ist. Wenn ich eines nicht mag, dann ist es der typische Einheitsbrei beim Esssen. Es geht doch absulot nichts über das eine oder andere kleine Experiment.
Dips haben immer etwas nettes, denn man kann sie zu vielen Sachen hinzufügen. Heute gibt es Dips aus Früchten, und zwar Avocado und Ananas. Ist eigentlich völlig simpel und kann jeder selber machen.

2 Scheiben frische Ananas würfeln
1 Avocado würfeln
Ca. 70 - 100 Gramm Frischkäse ( je nach Konsistenzwunsch)
Etwas Salz, bunter Pfeffer aus der Mühle,
1 gestrichenen TE Curry
ein paar Spritzer Tabasco (je nach Geschmack)

Alles in einen Messbecher 1 Liter, Pürrierstab und los geht's.

Immer erst auf kleiner Stufe nur ein paar Sekunden bis es immer cremiger wird, dann einmal ordentllich durchquirlllen und fertig ist der neue Dip.

Ihr Personal Trainer Düsseldorf

Wolf Hoffmann

 

Quelle: Link zur Quelle


mehr zur Kategorie: Gesundheit

mehr zur Thematik: Kochen Essen macht Spaß

 

Publiziert durch:
Logo Personaltrainer Wolf | 22. September 2016